Work and More Flame x FTW Saxaphone John Smiths

DOB *06.06.2012, aus jagdl. Leistungszucht
Züchterinnen Dietmar Romeike (Work and More)
Arbeitsergebnisse (Auszug) Arbeitsergebnisse (Auszug): APD-A 2. Platz (sehr gut), diverse F Workingtests
Gesundheit HD A1/A1, ED 0/0, prcd-PRA/EIC/SD2: über Erbgang frei
Details DRC / DRC AT / K9Data AT

Videos: Wasserarbeit

Hannah ist eine sehr führige Hündin, die auch in sehr hohen Trieblagen immer mit ihrem HF zusammenarbeiten will. Ihre Ausbildung war aufgrund ihre sehr guten Anlagen einfach und wir konnten schon nach kurzer Zeit in der Fortgeschrittenen Klasse starten und uns dort schnell für die Offene Klasse qualifizieren. Hannah verfügt über ein gutes Marking und Memory, sowie ein sehr gutes Lining. Auch im Alter von 10 Jahren fällt es ihr nicht schwer sich einweisen zu lassen.

Abstammung Mütterlicherseits geht Hannah auf Bellever Linien zurück, die Anfang der 2000er nach Deutschland importiert wurden. Aus diesen Linen ging die Stammhündin des Work and More Kennels von Diemtar Romeike hervor. Hannahs Mutter war eine sehr schöne, ausgeglichene Hündin die überwiegend jagdlich geführt wurde. Hannah´s Vater ist FTW Saxaphone John Smith´s (Archie). Er wurde von seiner Besitzerin Elly Bos erfolgreich auf Field Trials und Working Tests geführt und ist ein Bruder zu Saxaphone Brown ale of Lincswold, der 2014 die IGL gewann, nachdem er sich vier Jahr in Folge qualifiziert hatte. In 2014 war er der Hund der am meisten Field Trials in UK gewonnen hatte.

Archie stammt aus FTCh Garronspoint Rye of Lincswold, der dreimal für die IGL qualifiziert war, und FTW Clovers Girl of Saxaphone. Garronspoint Rye of Lincswolds stammt aus der Verbindung von FTCh Garronpoint Little Dove ( IGL DOM 2010)und IGL Gewinner FTCh Willowyk Ruff.