Reggae vom Keien Fenn x DK FTCh, MPM-2021 Grovery Gunner

Reggae hat uns bereits früh gezeigt das sie über sehr gute Arbeitsqualitäten verfügt. Da sie auch auf Prüfungen hervorragende Resultate gebracht hat und auch sonst eine angenehme Hündin ist, haben wir uns entschieden mit ihr unseren A-Wurf zu machen. Wir denken das ihre exzellenten Markier- und Memoryfähigkeiten, ihr gutes Temperament und ihre konzentrierten Ruhe bei der Arbeit wichtige Anlagen für einen Labrador sind, die wir erhalten möchten.

Für den A Wurf haben wir uns für DK FTCh, MPM-2021 Grovery Gunner entschieden. Er ist ein sehr freundlicher, schwarzer Rüden aus Field Trial Linien der im ständigen jagdlichen Einsatz steht und sehr erfolgreich auf Field Trials geführt wird. Ausführliche Infos zum Deckrüden finden Sie hier

Ahnentafel Fotogalerie Wurfübersicht