Während Reggae das (Lotter-)Leben geniesst und sich daheim gerne das “gefüllte” Bäuchlein kraulen lässt, startet die Verwandschaft beim diesjährigen DRC German Cup. Der German Cup ist ein jährlich stattfindender Team-Workingtest, zu dem nur Hunde zugelassen sind die bereits erfolgreich in der höchsten Klasse gestartet sind.

Reggaes Mutter Megore Mynoosa vom Keien Fenn startet dort in diesem Jahr gemeinsam mit Qurzeni vom Keien Fenn und dem Labrador Rüden Crosshairs Crashing.

Megore ist auch mit zehn Jahren noch fit genug, um sich dort mit den besten Hunden zu messen. Teampartner Qurzeni gewann 2022 das DRC Workingtest-O Einzelfinale. Bei der gleichen Veranstaltung belegte Reggae damals den vierten Platz im A Finale. Wir drücken der lieben Verwandschaft kräftig die Daumen und sind gespannt was am Ende rauskommt … 🤗

PS:

das Daumen drücken hat etwas gebracht! Am Ende sprang für das Team mit Reggaes Mutter Megore der sensationielle neunte Platz raus! Detailierte Ergebisse finden sich hier